Werbefilm Imagefilm Werbespot Filmproduktion Muenchen Produktvideo Musikvideo Frank Prekratic

HIER GEHTS WEITER

 

Werbefilme


Ein Werbespot ist ein kurzer Film, mit dem für eine Ware, eine Marke oder eine Dienstleistung geworben wird. Zumeist wird er von Werbeagenturen im Auftrag eines Markeninhabers oder Produktanbieters entworfen. Er wird von darauf spezialisierten Werbefilm-Produktionsunternehmen hergestellt und hauptsächlich im Fernsehen, zunehmend auch im Internet und zu einem kleinen Teil auch im Kino verbreitet. Ein Werbespot soll in erster Linie den Verkauf des beworbenen Produktes steigern oder das Produktvertrauen erhöhen. Die werbende Absicht verbindet den Werbespot mit dem Imagefilm und anderen, längeren Werbefilmformaten. Seine dramaturgischen und audiovisuellen Mittel sind so vielfältig und aufwendig wie es der jeweils aktuelle Stand der internationalen Filmproduktion erlaubt.

Die Werbung im Internet ist ein massiv expandierender Markt. In 2011 wurden laut ZAW €990 Millionen oder rund ein Viertel der Fernsehumsätze für „Online-Angebote“ ausgegeben, wobei sich allerdings nicht nachverfolgen lässt welcher Anteil daran auf Werbespots entfällt. Die Rahmenbedingungen unterscheiden sich grundsätzlich von denen des Fernseheinsatzes. Ein entscheidender Unterschied ist, dass Werbezeiten im Internet nicht nach Sekundenlängen abgerechnet werden, sodass der kommerzielle Druck auf den Werbetreibenden, möglichst kurze Formate herzustellen, eine weitaus geringere Rolle spielt.[6]

Werbespots die für den Einsatz in Fernsehen oder Kino hergestellt worden sind, werden im Internet häufig zweitverwertet. Wegen des fehlenden Sekundenpreisdrucks werden fürs Internet oft längere Versionen der ursprünglichen Fernsehspots hergestellt. Daneben entstehen eigene audiovisuelleFormate, die auf die spezifischen Einsatzmöglichkeiten im Internet ausgerichtet sind, etwa interaktive Formate, bei denen der User den Verlauf des Spots mitgestalten kann.

Quelle: Wikipedia


Services & Leistungen

Leistungen


Wir bieten Ihnen:
... umfassende, individuelle Beratung und Betreuung.
... schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
... neueste Technologien & hohe Qualität.

 

service


We offer:
... individual consultation and planning
... fast and simple transaction
... newest technology & high quality

 


wer ich bin

Bei Film und Fernsehen habe ich gelernt. Mein erstes eigenes Film-Projekt war ein Musikvideo rein aus Spaß an der Sache. Jetzt bin ich Filmproduzent, Video- & Fotograf seit mehr als ein Jahrzent. Ich habe meine Berufung gefunden - oder Sie mich. Sei es ein Werbefilm, Musikvideo, Imagefilm, Produktvideo oder ein Werbespot. Bei Signal Audio Visual ist man an der richtigen Adresse in München.

Imagefilm_Musikvideo_Frank_Prekratic_Werbefilm_Werbespot_Muenchen_Signal_Audio_Visual_Filmproduktion_Munich

Fotograf & Videograf: Frank Prekratic

Hier geht es zur: Webseite Fotograf Muenchen Fotografie Frank Prekratic

Hochzeitsfotograf_Muenchen_Frank_Prekratic_Hochzeitsfotografie_FMF_Logo.png

 

Sprechen Sie MICH an !


Signal Audio Visual
Frank Prekratic
Schwindstraße 9
80798 München
Mobil: 0160 969 08 939
Büro: 089 20201608
Email
info(at)signal-film.de
Besuchen Sie uns auf: